Feedback unserer Kunden über unsere IT Trainings und Consultings

 

"Der Powershell-Kurs war wirklich gut. Ich denke in diesem 4 Tagen wurde für das scripten in Powershell nicht nur das „Notwendigste“  vermittelt, sondern wurden auch teilweise „fachlich-tiefere“ Scripting-Methoden angewandt. Da wir in diesem Kurs nur zu zweit waren konnte der Trainer auch sehr oft auf praxisnahe Beispiele eingehen, und daraus konnten wir auch schon „in der Praxis -verwendbare“ Scripts erstellen." (Tiwag, Juli 2017)

 

Ich meine durch die geringe Anzahl an Kursteilnehmern, konnte der Trainer viel besser auf spezifische Fragen/Themen eingehen.

"Die Kollegin und Kollegen waren sehr angetan vom Know-How der Trainerin. Aus meiner Sicht war es eine sehr gelungene und erfolgreiche Veranstaltung - ich bedanke mich für die erfreuliche Zusammenarbeit!" (VMware ARZ Innsbruck)

"Der Trainer war super, das Seminar interessant und besonders gefallen hat mir der familiäre Workshop-Charakter der Schulung - Ambiente und Freundlichkeit - perfekt" (Windows 10 update)

" wie bereits im Fragebogen angegeben war ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Kurs, das einzige was gefehlt hat bzw. was das Programm ergänzt hätte wäre das Thema „Netscaler“. Was die Location, Verpflegung, Unterlagen usw. betrifft war ich sehr zufrieden. Die kleine Teilnehmergruppe (6 Personen) hat das Arbeiten erleichtert und angenehm gestaltet. Der Referent war hervorragend und ist auf sämtliche Fragen eingegangen. Gerne komme ich wieder ..."  (Citrix XenApp/XenDesktop Administration 7.6)

 

 

 "Windows Server 2012 Seminar - perfekter Kurs und gutes Nachschlagewerk - DANKE!" (RRZ)

 

"SCCM Kurs ist sehr gut angekommen - Feedback war, dass die Dauer genau richtig und die Inhalte perfekt zugeschnitten auf unseren Bedarf waren" (ARZ Innsbruck)

 

"Dankeschön, das Seminar hat uns sehr gut gefallen. Fachlich sehr kompetent und auch der Unterrichts Stil kurzweilig und frisch ;)" (PostgreSQL, Südtiroler Informatik)

 

"Ich habe sehr gute Rückmeldungen bekommen zum Exchange 2013 Seminar.
Umfang: reichlich (gut so)
Übungen: sehr gut – wichtig, dass viel Praxis eingebaut ist.
Präsentation: lebendig, gut, Tempo ok."

(Plansee GmbH Dr. Leuprecht)

 

Ein Lob an den Kursleiter.

"Ich habe in den letzten drei Tagen unheimlich viel gelernt bei Herrn Hafner. Vorher konnte ich nur ein wenig herumprobieren mit SQL, während ich jetzt gewisse Befehle und Logiken nachvollziehen kann, die mir davor entweder nicht bekannt oder nicht nachvollziehbar waren. Herr Hafner war ein SUPER Trainer, der auf jede Frage eingegangen ist, und mit einem wirklichen Spaß die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche lenkt. Hier macht lernen richtig Spaß und ich hoffe, dass ich so lange wie möglich an diese, Wissen zehre." Oracle Introduction to SQL

 

"Wir waren alle drei begeistert von der Kompetenz und dem unglaublichen Wissen des Trainers für das SQL Entwicklungsseminar! Es war wie das letzte Mal durch Ihre Dozentenauswahl ein rundum gelungenes Seminar. Vielen Dank!" Volshochschule Hamburg  

"Die Schulung war für uns alle ein voller Erfolg. Michael ist ein super Trainer und durch unsere etwas spezielle Schulungsumgebung konnten wir auch Problemstellungen durchspielen die in einer normalen Schulungsumgebung sicher nie vorkommen :). Alles in allem kann ich sagen, dass wir nicht nur viel gelernt, sondern auch Spass an und bei der Schulung hatten." Exchange Server 2013; Dieter Gebhardt Thyssenkrupp

 

"Hat mir sehr gut gefallen! Trainer hat Themen sehr praxisnah und sinnvoll praxisorientiert. Z.B. DC selbst aufsetzen und nicht auf Standard vordefinierte Installationen zurückgreifen für mich sehr sinnvoll und für das Verstädnis wesentlich besser!" (Windows Server 2012 R2)

 

"Spitze" Genau das habe ich mir vorgestellt. Weniger Schulung, als mehr Workshop, um spezifische Fragen und Anforderungen zu bearbeiten." (Christian Rieder FH Kufstein)

 

"Der Kurs war sehr angenehm, der Trainer konnte auf meine individuellen Fragen eingehen, und ich konnte das Gelernte schon in die Praxis umsetzen." (Windows Server 2012 Hyper V) Juni 2013

 

"Die MitarbeiterInnen des Landes Tirol wurden im Rahmen der Umstellung auf Windows 7 und Office 2010 von einem kompetenten und sympathischen TrainerInnenteam geschult. Die Evaluierung der Schulungen fiel insgesamt sehr gut aus." Land Tirol Juni 2013 (3000 Mitarbeiter in Office 2010 und Windows 7 Umstieg geschult)

 

"...wir haben eine sehr intensive Lernwoche mit Herrn Hafner gehabt. Er war genau der Richtige, denn er kommt aus der Praxis und er hat uns auf unsere konktreten Fragestellungen die passenden Antworten geben können. Wir sind wirklich begeistert von der Kompetenz von Herrn Hafner, Sie hätten keinen besseren Trainer auswählen können!!..." (Oracle 11g) April 2013

 

 "....ich war heute Vormittag bei den Software-Entwicklern und habe auch deren Meinung abgefragt. Der Consultant hat die volle Zustimmung. Die Schulung ist also ein voller Erfolg gewesen...." (Sharepoint 2010) Mai 2013

"Perfektes Training - ein hervorragender Trainer - Weiter so!" (SQL Server 2008 R2 update Seminar) Feb. 2013

 

"Der Mann kann etwas!"  (Oracle11g Workshop) Jan 2013

"Vielen Dank! Ein sehr interessantes Thema und ein angenehmes Kursklima sowie ein sehr Kompetenter Schulungsleiter. Alles Gute weiterhin" (Windows Server 2008 R2) Jan 2013


"Schade, dass das Seminar so kurz war - super Sharepoint Workshop!"
(Sharepoint 2010)


"Ein hervorragender Trainer mit viel Wissen aus der Praxis - Prädikat Wertvoll!"
(VMware Vspher 4)


"Know-How des Trainers ist SPITZE"
(Windows Server 2008 R2)


"Der Trainer war super - cool. Reine Praxis komprimiert ...."
(Windows Server 2008 R2 Active Directory)


"Die Seminardauer war genau richtig, aber wäre lässig gewesen weiterzumachen! Sehr guter Trainer, gutes Praxiswissen, sehr kompetent, vieles gesehen und erlebt. Davon kann man vieles in die Arbeit mitnehmen" (Oracle 11g)


"Der Workshop war ideal. Der Kursleiter hatte ein sehr gutes Knowhow und ging auf unsere Fragen ein. Wir konnten ebenfalls Fragen/Probleme aus der Praxis einbringen. Für uns hat sich der Workshop auf jeden Fall gelohnt.." (Windows Server 2008 R2)


"...ein super Trainer, der genau weiss, was in der Praxis erforderlich ist..."
(Biztalk Workshop)


"... ist ein ausgezeichneter Moderator mit sehr umfangreichem Fachwissen - vor allem auch wertvolles Praxiswissen. Was ich sehr an ihm schätze ist, dass wenn sich manche Teilnehmer in zeitraubende Details verzetteln, dass er gleich wieder zum Wesentlichen umschwenkt. Auch die zeitliche Anpassung der Themen in die vorgegebene Zeit hat er ziemlich im Griff..."
(Exchange 2010 Workshop)


"... Exchange war gut, durchwegs positives Feedback, vielen Dank!.." (Exchange 2010 Workshop)


"...Ich habe von meinen Technikern sehr positives Feedback bekommen. Der Trainer war kompetent und die Techniker haben viel gelernt. Sicher mehr als in einem Standard-Kurs. Mir gefällt dieses Konzept immer besser..." (Citrix Workshop)


"..In aller Kürze: Super Kurs/Workshop..."
  (SQL 2008 und Windows Server 2008)


"..Absoluter Top Trainer, der eine hervorragende Qualifikation hat. Er erklärt komplexe Inhalte besonders gut ..."
  (SQL 2008 update Seminar)


"... Hervorragendes Training für Powershell und sehr zufrieden...hat Spaß gemacht und die Erwartungen wurden genau erfüllt und es hat sich rundum gelohnt..."
  (Powershell)


 "...Wir waren sehr zufrieden mit dem Training und der fachlichen Kompetenz..."  (C# Training)


"... das Seminar gestern war super - ich bzw. wir sind sehr zufrieden. Speziell die Praxisbeispiele auf unsere Projekte bezogen waren sehr hilfreich. Ich denke, wir konnten einiges an Informationen mitnehmen - jetzt müssen wir nur noch üben!..."
(Graphik)


"...der sehr kompetente und praxiserfahrene Trainer hat die Inhalte in gut strukturierter Art u. Weise in der zur Verfügung stehenden Zeit vermittelt..."
(Java Seminar) 

Referenzliste

Gerne stellen wir Ihnen individualisierte Referenzen zur Verfügung. Fragen Sie uns!

abadir IT training & consulting GmbH

Grabenweg 68
6020 Innsbruck
Österreich

Telefon: (+43 512) 27 92 69-0
Fax: (+43 512) 27 92 69-10
E-Mail: office@abadir.at

http://www.abadir.at/home%2Freferenzen
Abgerufen am: 20.08.2017